fantajī
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine RPG-Plattform für alle mit Fantasie beschenkten...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sasi
Admin
Sasi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMi Feb 03, 2010 3:11 pm

Überischt

1. Inhalte
1.1 gewalttätige und sexuelle Inhalte
1.2 Spam und Flame

2. Äußere Form
2.1 Posts richtig schreiben
2.2 Posts richtig setzen




1. Inhalte

1.1
Grundsätzlich sind Inhalte mit gewalttätigen oder sexuellen Inhalten nicht gerne gesehen. Restlos verbieten will ich sie euch aber nicht. Voraussetzung dafür ist, dass ihr auf zu detailierte Beschreibungen oder enorme Blutbäder verzichtet.

1.2
Spammen und flamen ist verboten!
Daher bitte ich euch, beleidigende, rassistische, vulgäre oder diskriminierende Bemerkungen zu unterlassen. Sollte sich jemand nicht daran halten, sehe ich mich gezwungen bei mehrmaligen Verstoß eine Sperrung des Accounts vorzunehmen.

2. Äüßere Form

1.1
Doppelpost, "Einzeiler-Beiträge", oder unverständliche Abkürzungen usw. sind nicht gerne gesehen uns sollten unterlassen werden.
Macht bitte gebrauch von der Editier Funktion die ihr oben recht eurer Beiträge finden könnt.

1.2
Achtet bitte darauf, dass ihr eure Beiträge im Richtigen Bereich postet (z.B. keine Geschichte im Bereich "Basteleien").
Falls unklarheiten bestehen sollten, wo ihr eure Themne eröffnen wollt, bitte ich euch die Regeln der jeweiligen Bereiche durchzulesen. Sollten dann immernoch Unklarheiten bestehen, stehe ich euch für Frage und Antwort gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://fantaji.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Regeln: Verhalten im RPG
» Regeln: Eröffnen eines RPG's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantajī  :: RPG-Corner :: Regeln-
Gehe zu: