Eine RPG-Plattform für alle mit Fantasie beschenkten...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln: Verhalten im RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sasi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Regeln: Verhalten im RPG   Mi Feb 03, 2010 3:59 pm

Grundsätzlich ist euer Verhalten in einem Rollenspiel euch selbst überlassen. Jedoch solltet ihr einige Grundlagen beachten:

Vermeidet "ultimative Charaktere". Kein Charakter ist unverwundbar, unsterblich oder besitzt die absolute Stärke.
Also müsst ihr auch mal Niederlagen hinnehmen, denn es kann nciht jeder Gewinnen.
Außerdem ist euer Chara nciht der einzige im Spiel, also stellt euch nicht permanent in den Vordergrund.

Wie in den allgemeinen Regeln bereits beschrieben, bitte ich euch extrem gewalttätige oder sexuelle Inhalte zu unterlassen. Da gerade das im Bereich Rollenspiele meist schwierig ist, möchte ich es euch nicht komplett verbieten.
Ich bitte euch lediglich, zu detailierte Beschreibungen oder enorme Blutbäder zu vermeiden.

Passt euch an die Story an. Außenseiter oder Querschläger gibt es in jeder Story mal, aber ein zu starkes "aus der Reihe tanzen" sollte nicht vorkommen.
Vorallem ist dabei auf die gesonderten Regelungen der jeweiligen Spielleiter achtzugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantaji.forumieren.de
 
Regeln: Verhalten im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantajī  :: RPG-Corner :: Regeln-
Gehe zu: