fantajī
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine RPG-Plattform für alle mit Fantasie beschenkten...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenreiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasi
Admin
Sasi


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Drachenreiter Empty
BeitragThema: Drachenreiter   Drachenreiter EmptyMi Feb 03, 2010 7:59 pm

So, dann mach ich mal auch eins^^


Drachen. Die ältesten Geschöpfe die die Erde kennt. Wenn nicht sogar so alt wie die Erde selbst...
Nur wenigen kommt die Ehre zuteil, einen Bund fürs Leben mit diesen wundersamen Geschöpfen einzugehen.
Und ihr seid diese beneudenswerten Personen.
An der Akademie "Ryu no dankétsu" findet ihr euch aus allen Teilen der Erde zusammen um den Umgang mit Drachen zu lernen.
Während der Ausbildung bekommt ihr einen eigenen Drachen der euch euer Leben lang begleiten wird.

Ein jeder der Drachen hat eine bestimmte Fähigkeit, die sich auf den Reiter überträgt. Dabei kann es sich um elementare, aber auch um jede andere Magie handeln.


Und nun zu den Regeln^^

• natürlich gelten die allgemeinen RPG-Regeln
• bitte kein Power-play und auch keine Mary-sue Charaktere
• eure Beziehung zu eurem Drachen baut sich erst auf. Heißt also dass ihr euch NICHT von Anfang an Versteht
• Die Fähigkeiten könnt ihr euch aussuchen, aber bitte bloß eine pro Chara (ggf. können ähnliche (z.B. Wasser&Eis) zusammengezogen werden)
• achtet bitte darauf, dass die Fähigkeiten nahezu ausgeglichen sind, heißt also, nicht umbedingt 5-Mal die Selbe


Zum Unterricht:

Der Unterricht findet immer Vormittags statt. Dabei lernt ihr den Umgang mit Drachen, deren Pflege, den Umgan mit eurer Fähigkeit, Flugunterricht und den Kapf mit Drachen.
Anfangs wisst ihr noch nicht um dei Fähigkeit eures Drachen, das entwickelt sich erst später.
Flug- und Kampfunterricht wird erst dann erteielt, wenn man mit seinem Drachen zurechtkommt.


Lehrer können von allen gespielt werden^^

Hier der Musterstecki:

Player:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Land:
Charakter:
Name des Drachen:
Geschlecht des Drachen:
Fähigkeit:
Sonstiges:
Aussehen:
Aussehen Drache:



Und nun... habt Spaß^^


Steckis:

Player: Sasi
Name: Claire
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Land: Schweden
Charakter: ehrgeizig, pflichtbewusst, hilfsbereit
Name des Drachen: Chika
Geschlecht des Drachen: weiblich
Fähigkeit: Feuer
Sonstiges: stellt sich (zumal weil ich jetzt zu faul bin xD)
Aussehen:
Drachenreiter AnimeGirl3
Aussehen Drache:
Drachenreiter Red%20Dragon


Player: JackOfen
Name: Sain Ainsworth
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Land: England
Charakter: Etwas schüchtern, ungeschickt
Name des Drachen: Kirizu
Geschlecht des Drachen: Männlich
Fähigkeit: Feuer
Sonstiges: geheim
Aussehen:
Drachenreiter LukeAinsworth2
Aussehen Drache:
Drachenreiter Ridley12


Player: Fenris

Name: Yuu Soujiro

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Land: Japan

Charakter: Er ist Ruhig, zurückhaltend und ist lieber für sich allein. Er kann aber im Kampf, besonders wenn seine Freunde in Gefahr sind, sehr Blutrünstig und Brutal werden, jedoch ist er auch sehr hilfsbereit, seine Freunde bedeuten Ihm alles.

Name des Drachen: Nefarian

Geschlecht des Drachen: Männlich

Fähigkeit: Finsternis

Sonstiges: Yuu liebt den Kampf, er ist auf den Kampf mit Klauen spezialisiert, er bervorzugt diese und nichts anderes, andere Waffen kommen für ihn gar nicht in Frage. Wenn er einmal in Blutrage ist, kann ihn fast nicht mehr aufhalten.
Aussehen:
Drachenreiter Dopeev10
Aussehen Drache:
Drachenreiter Evil_d10


Zuletzt von Sasi am Fr Feb 05, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantaji.forumieren.de
JackOfen

JackOfen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 34

Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter   Drachenreiter EmptyDo Feb 04, 2010 12:59 am

Player: JackOfen
Name: Sain Ainsworth
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Land: England
Charakter: Etwas schüchtern, ungeschickt
Name des Drachen: Kirizu
Geschlecht des Drachen: Männlich
Fähigkeit: Feuer
Sonstiges: geheim
Aussehen:
Drachenreiter P0111
Aussehen Drache:
Drachenreiter Ridley12


(Hoffe das bild bleibt jetzt da)
Nach oben Nach unten
Fenris

Fenris


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.10

Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter   Drachenreiter EmptyFr Feb 05, 2010 12:41 am

Player: Fenris

Name: Yuu Soujiro

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Land: Japan

Charakter: Er ist Ruhig, zurückhaltend und ist lieber für sich allein. Er kann aber im Kampf, besonders wenn seine Freunde in Gefahr sind, sehr Blutrünstig und Brutal werden, jedoch ist er auch sehr hilfsbereit, seine Freunde bedeuten Ihm alles.

Name des Drachen: Nefarian

Geschlecht des Drachen: Männlich

Fähigkeit: Finsternis

Sonstiges: Yuu liebt den Kampf, er ist auf den Kampf mit Klauen spezialisiert, er bervorzugt diese und nichts anderes, andere Waffen kommen für ihn gar nicht in Frage. Wenn er einmal in Blutrage ist, kann ihn fast nichts mehr aufhalten.

Aussehen:
Drachenreiter Dopeev10

Aussehen Drache:
Drachenreiter Evil_d10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter   Drachenreiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantajī  :: RPG-Corner :: Fantasy-
Gehe zu: